Saunagesprächsfetzen II

Es wird eine alte Version des Artikels (Stand: 29. März 2013, 17:59:11) angezeigt. Weiter unten findest du den Unterschied zwischen dieser Version und der aktuellsten Version.

Gestern war mal wieder Saunatag.

»Meine beiden Söhne heißen Arnim und Georg.«
– »Arnim? Arnim? Was ist das denn für ein Name? Arnim?«
»Ja, Arnim!«
– »Meinst du Armin?«
»Nein, Arnim. Armin heißt der andere!«
– »???«
»Der eine heißt Arnim und mit zweitem Namen Gregor. Und der andere heißt Georg und mit zweitem Namen Armin!«
– »Aha, das ist ja ungewöhnlich.«
»Ja, genau, über Kreuz, Georg Armin und Arnim Gregor.«

Diese Seite hat alte Versionen:
Änderungen:
29. März 2013, 17:59:11Aktuellste Version
Versionsunterschied
Unverändert: Gestern war mal wieder Saunatag. Unverändert: Gestern war mal wieder Saunatag.
Unverändert: »Meine beiden Söhne heißen Arnim und Georg.« Unverändert: »Meine beiden Söhne heißen Arnim und Georg.«
Unverändert: – »Arnim? Arnim? Was ist das denn für ein Name? Arnim?« Unverändert: – »Arnim? Arnim? Was ist das denn für ein Name? Arnim?«
Unverändert: »Ja, Arnim!« Unverändert: »Ja, Arnim!«
Unverändert: – »Meinst du Armin?« Unverändert: – »Meinst du Armin?«
Unverändert: »Nein, Arnim. Armin heißt der andere!« Unverändert: »Nein, Arnim. Armin heißt der andere!«
Unverändert: – »???« Unverändert: – »???«
Unverändert: »Der eine heißt Arnim und mit zweitem Namen Gregor. Und der andere heißt Georg und mit zweitem Namen Armin!« Unverändert: »Der eine heißt Arnim und mit zweitem Namen Gregor. Und der andere heißt Georg und mit zweitem Namen Armin!«
Unverändert: – »Aha, das ist ja ungewöhnlich.« Unverändert: – »Aha, das ist ja ungewöhnlich.«
Unverändert: »Ja, genau, über Kreuz, Georg Armin und Arnim Gregor.« Unverändert: »Ja, genau, über Kreuz, Georg Armin und Arnim Gregor.«
  Hinzugefügt: 😀
  Hinzugefügt: PS: Das mit der Intimrasur ist ja auch eher so ein Mythos …

Hinweis: Um einen besseren Zeilenumbruch zu erreichen, wurden eventuell automatisch Leerzeichen hinzugefügt.

Kategorien: Deutsch, Göttingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.