Hoppla!

Es wird eine alte Version des Artikels (Stand: 21. November 2012, 14:09:59) angezeigt. Weiter unten findest du den Unterschied zwischen dieser Version und der aktuellsten Version.

Jetzt habe ich ein bisschen rumgespielt, am WordPress, aber auch an anderen Stellen, und plötzlich lassen sich hier die Artikel nicht mehr aufrufen. Tut mit Leid, ich arbeite an einer Lösung! 😉

Diese Seite hat alte Versionen:
Änderungen:
21. November 2012, 14:09:59Aktuellste Version
Versionsunterschied
  Hinzugefügt: <strong>Update:</strong> Nach einer kleinen Recherche habe ich das Problem wieder <a href="http:// www.wpbuch.de/ 2009/08/wordpress- update-die-internen-links- funktionieren- nicht-mehr/">in den Griff bekommen</a>. WordPress hatte schlicht die Linkstruktur falsch abgespeichert. Was ist jetzt also neu? Wenn ich einen Beitrag verändert habe, sind die einzelnen Änderungen ab sofort transparent in einer Versionsgeschichte nachvollziehbar. Zu finden sind die Versionen unter dem jeweiligen Artikel. 🙂
  Hinzugefügt: <hr />
Unverändert: Jetzt habe ich ein bisschen rumgespielt, am WordPress, aber auch an anderen Stellen, und plötzlich lassen sich hier die Artikel nicht mehr aufrufen. Tut mit Leid, ich arbeite an einer Lösung! 😉 Unverändert: Jetzt habe ich ein bisschen rumgespielt, am WordPress, aber auch an anderen Stellen, und plötzlich lassen sich hier die Artikel nicht mehr aufrufen. Tut mit Leid, ich arbeite an einer Lösung! 😉

Hinweis: Um einen besseren Zeilenumbruch zu erreichen, wurden eventuell automatisch Leerzeichen hinzugefügt.

Kategorien: Allgemein, genervt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.